Email

einfachhallo2005@aol.com

Aktuelle Beiträge

Guckst Du auch hier: http://www.freiheit- ist-sicherheit.de/demo_241 1.php :-D
Guckst Du auch hier: http://www.freiheit- ist-sicherheit.de/demo_241 1.php :-D
unkreativ.net - 10. Nov, 23:21
Ein Terminhinweis
Hallo zusammen, neue gesetzliche Änderungen zum Thema...
NAMENLOS - 3. Nov, 11:25
Das klingt deutlich vernünftiger...
Das klingt deutlich vernünftiger als jede Diät es jemals...
Blasebalg - 25. Sep, 19:02
Überflüssige Pille?
Gerade hat das amerikanische Patentamt ein neues Samsung-Patent...
NAMENLOS - 20. Aug, 17:24
Geburtstagskind
Heute hab ich doch fast nen Geburtstag vergessen... Am...
NAMENLOS - 17. Aug, 22:18
Kleine Telefonrechnung
Eigentlich gehöre ich ja schon zu den Leutchen, die...
NAMENLOS - 16. Aug, 17:41
Bratkartoffelverhältnis
Vor einigen Tagen bin ich bei der von mir sehr geschätzten...
NAMENLOS - 14. Aug, 22:56
Ist das nicht auch eine...
Hallo zusammen, heute habe ich das Ergebnis einer...
NAMENLOS - 1. Aug, 22:53
Tierrisch?!
Nachdem immer wieder für die Erhaltung bedrohter Tierarten...
NAMENLOS - 29. Jul, 10:50
Ernährungsumstellung
Auch mich hat´s nun erwischt, ja ausgerechnet ich der...
NAMENLOS - 26. Jul, 22:32

COUNTER

19
Mai
2007

Bloggertreffen in Duisburg

Spontan, wie der Herr Namenlos manchmal ist, habe ich mich doch vor einigen Tagen glatt von Frau Singlemama überreden lassen, den Besuch bei ihr mit einem Bloggertreffen zu krönen....

Da ich gerne neue und interessante Leute kennenlerne fand ich die Idee nicht schlecht. Warum sollte ich nicht auch mal Blogger kennenlernen?! Und ich muss sagen, es war ein sehr interessanter und vor allem sehr kurzweiliger Abend...

Neben etwas Teer für meine Lunge - ich gehörte auch zum Kreis der an der frischen Luft immer größer wurde - gab es interessante Gespräche und auch viel Arbeit für die Lachmuskelatur...

Beim nächsten Bloggertreffen würd´ ich mich glatt auch wieder anschließen, auch wenn ich noch nicht wirklich weiß, ob ich deswegen dieses kleine graue Blog stärker füllen werde.

Liebe Grüße
NAM

Trackback URL:
https://namenlos1.twoday.net/stories/3745682/modTrackback

goldschabe - 20. Mai, 09:31

Guten Morgen :o)

weniger ist manchmal mehr. Ich gebe dem Leben außerhalb des Netzes auch mehr Aufmerksamkeit ;o) Alles andere ergibt sich vielleicht von allein.
Auch ich kann nur sagen, dass ich bei der nächsten Gelegenheit auch wieder dabei sein möchte :o)

NAMENLOS - 21. Mai, 19:46

Da gebe ich doch glatt Recht liebe Frau Goldschabe. Außerdem soll man genau dann aufhören, wenn´s am schönsten ist... *fg*

Vielleicht kann man ja auch mal ein Bloggertreffen im östlichen Ruhrgebiet veranstalten und ne Gruppenreise mit der Bahn nach Dortmund machen...
goldschabe - 22. Mai, 14:21

Ich habe schon ganz ernsthaft darüber nachgedacht und würde mich sogar zur Organisation bereit erklären, da es hier auch die ein oder andere nette Lokalität (mit Strandflair z.B.) gibt. Allerdings würde ich da erst ab August konkreter werden. Habe ja vorher noch etwas wichtiges zu erledigen ;o)
logo

Gedanken eines NAMENLOSen

Gedanken, Splitter und was es sonst noch gibt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6700 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Allgemeines
Nachdenkliches
Schmunzeln
Vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren