Email

einfachhallo2005@aol.com

Aktuelle Beiträge

Guckst Du auch hier: http://www.freiheit- ist-sicherheit.de/demo_241 1.php :-D
Guckst Du auch hier: http://www.freiheit- ist-sicherheit.de/demo_241 1.php :-D
unkreativ.net - 10. Nov, 23:21
Ein Terminhinweis
Hallo zusammen, neue gesetzliche Änderungen zum Thema...
NAMENLOS - 3. Nov, 11:25
Das klingt deutlich vernünftiger...
Das klingt deutlich vernünftiger als jede Diät es jemals...
Blasebalg - 25. Sep, 19:02
Überflüssige Pille?
Gerade hat das amerikanische Patentamt ein neues Samsung-Patent...
NAMENLOS - 20. Aug, 17:24
Geburtstagskind
Heute hab ich doch fast nen Geburtstag vergessen... Am...
NAMENLOS - 17. Aug, 22:18
Kleine Telefonrechnung
Eigentlich gehöre ich ja schon zu den Leutchen, die...
NAMENLOS - 16. Aug, 17:41
Bratkartoffelverhältnis
Vor einigen Tagen bin ich bei der von mir sehr geschätzten...
NAMENLOS - 14. Aug, 22:56
Ist das nicht auch eine...
Hallo zusammen, heute habe ich das Ergebnis einer...
NAMENLOS - 1. Aug, 22:53
Tierrisch?!
Nachdem immer wieder für die Erhaltung bedrohter Tierarten...
NAMENLOS - 29. Jul, 10:50
Ernährungsumstellung
Auch mich hat´s nun erwischt, ja ausgerechnet ich der...
NAMENLOS - 26. Jul, 22:32

COUNTER

7
Jan
2006

Hoffnungsloser Träumer?

Ich habe heute im Zug eine SMS bekommen, die mich doch etwas nachdenklich stimmt...

Du bist zu lieb. Frauen stehen auf den Arschlochtypen.

Hmmm, vor vielen Jahren hörte ich von der Frau, der einzigen die ich bisher wirklich bedingungslos geliebt hatte:

Du bist der Mann, den ich mir immer gewünscht habe, aber Du darfst mich nicht lieben.

Langsam zweifel ich an mir selbst, bin ich wirklich zu gut für diese Welt, ein hoffnungsloser Romantiker der an die Liebe glaubt und eine ehrliche Beziehung sucht? Bin ich damit nicht mehr in die Zeit passend, weil die meisten Frauen heute etwas anderes suchen?

Ich weiß es nicht wirklich. Eure Meinungen würden mich da schon mal interessieren, besonders von weiblicher Seite...

Trackback URL:
https://namenlos1.twoday.net/stories/1377032/modTrackback

bürozicke - 8. Jan, 08:32

Arschlochtypen sind vielleicht für den Moment reizvoll, aber ansonsten eben Arschl*****! Ich kann mit solchen Typen nix anfangen ...

NAMENLOS - 8. Jan, 11:29

Du machst mir Hoffnung...

... das ich doch weiterhin ein hoffnungsvoller Träumer bleiben kann. Irgendwann erkennt auch Frau, was sie wirklich will... *ggg*
Sturmkrähe - 8. Jan, 12:14

Hallo...

...bin über die twoday-Seite über Deinen Eintrag gestolpert...

Ich kann Dir nur sagen - Frauen stehen nicht wirklich auf A-löcher, denn spätestens wenn diese Typen sich auch so verhalten, wollen sie diese wieder loswerden ;)

Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich kann Dir sagen am Ende kriegt auch heute noch der 'Gute' das Mädchen...lass Dich von solchen Damen nicht verunsichern, es gibt heut viel zu wenig Romantiker *seufzt*

NAMENLOS - 8. Jan, 14:45

Märchen gibts heute noch...

... wo der "Gute" über den "Bösewicht" siegt?
Auch das ist immer meine Hoffnung, denn die Welt kann doch gar nicht so realistisch sein, daß nicht irgendwann und irgendwo noch ein ehctes Märchen passiert...
Xchen - 8. Jan, 12:34

Also einen, der nur ja und amen sagt und alles versteht, will ich keinesfalls. Dann hätte ich ja einen Hund kaufen können.

Ausserdem brauche ich einen, der mir ab und zu den Kopf zurecht rückt, was nicht ganz einfach ist, denn sobald er den Ton meines Alk-Vaters trifft (und das tun ganz viele), mache ich zu und tue auf jeden Fall das Gegenteil, auch wenn ich dafür die Beziehung verliere.

Optisch mag ich gerne breite Männer (keine Bodybuilder oder Sportler), trotzdem gefallen mir auch Milchgesichter.
Surfe ich durch Single-Seiten gefallen mir nur Männer die jünger sind als ich (bin 35). Alles was älter ist, turnt mich ab und zwar bevor ich das Alter gesehen habe.

Ich bin überzogen, dass es für jeden den passenden Partner gibt, die meisten finden sich nur nicht, weil ja keiner auf der ganzen Welt sucht.

NAMENLOS - 8. Jan, 14:43

Kurze Antwort

Also ich kann Dich beruhigen Xchen, ich bin kein Hund der Lesen und schreiben kann... ;-)

Und garantiert sage ich nicht zu allem Ja und Amen sondern ich habe für bestimmte Dinge, aus meiner Erfahrung heraus einfach Verständnis. Habe aber auch gelernt meinem Bauchgefühl zu (ver)trauen. Und das war mir oft schon sehr hilfreich.

Gibt es denn wirklich gute Single-Seiten im Netz? Vielleicht magst Du mir ja den einen oder anderen Tipp geben? Auch wenn ich nicht wirklich auf der Suche nach einer Partnerschaft bin...

Und ich weiß, daß ich irgendwann noch den passenden Deckel für meinen Topf finden werde. Aber ich weiß im Moment nicht, ob ich nach dem letzten Jahr derzeit bereit bin, mehr als einen Flirt zu wagen...
BlackVelvet - 8. Jan, 15:04

Vor nicht allzu langer Zeit verfasste auch ich einen Beitrag und stellte mir die Frage, ob wir Frauen tatsächlich auf diese Arschloch-Typen stehen, und fand keine zufriedenstellende Antwort.

Auch ich bin im Moment mit einem viel zu lieben Mann zusammen und sehne mich hin und wieder doch nach dem gewissen Etwas, was wohl mit einem Hauch Streit einhergeht. Aber warum?

Ich denke, wir Frauen stehen nicht wirklich auf Arschlöcher - aber interessant sind sie allemal. Vielleicht der heißen Luft wegen?

logo

Gedanken eines NAMENLOSen

Gedanken, Splitter und was es sonst noch gibt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6724 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Allgemeines
Nachdenkliches
Schmunzeln
Vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren