Email

einfachhallo2005@aol.com

Aktuelle Beiträge

Guckst Du auch hier: http://www.freiheit- ist-sicherheit.de/demo_241 1.php :-D
Guckst Du auch hier: http://www.freiheit- ist-sicherheit.de/demo_241 1.php :-D
unkreativ.net - 10. Nov, 23:21
Ein Terminhinweis
Hallo zusammen, neue gesetzliche Änderungen zum Thema...
NAMENLOS - 3. Nov, 11:25
Das klingt deutlich vernünftiger...
Das klingt deutlich vernünftiger als jede Diät es jemals...
Blasebalg - 25. Sep, 19:02
Überflüssige Pille?
Gerade hat das amerikanische Patentamt ein neues Samsung-Patent...
NAMENLOS - 20. Aug, 17:24
Geburtstagskind
Heute hab ich doch fast nen Geburtstag vergessen... Am...
NAMENLOS - 17. Aug, 22:18
Kleine Telefonrechnung
Eigentlich gehöre ich ja schon zu den Leutchen, die...
NAMENLOS - 16. Aug, 17:41
Bratkartoffelverhältnis
Vor einigen Tagen bin ich bei der von mir sehr geschätzten...
NAMENLOS - 14. Aug, 22:56
Ist das nicht auch eine...
Hallo zusammen, heute habe ich das Ergebnis einer...
NAMENLOS - 1. Aug, 22:53
Tierrisch?!
Nachdem immer wieder für die Erhaltung bedrohter Tierarten...
NAMENLOS - 29. Jul, 10:50
Ernährungsumstellung
Auch mich hat´s nun erwischt, ja ausgerechnet ich der...
NAMENLOS - 26. Jul, 22:32

COUNTER

16
Jan
2006

Ich freu mich ...

... schon ganz doll auf meinen Feierabend. Denn dann kann ich mich mal wieder meinem Hobby widmen und meine Steuererklärung für 2005 fertig machen....

Häng ja eigentlich ein wenig hinterher, aber seit ich bei meinem neuen Arbeitgeber bin, bekomm ich frühestens im Januar meine "Lohnsteuerkarte" zurück.

Vor vielen Jahren hab ich die Erklärung schon am 31.12. in den Postkasten beim Finanzamt eingeworfen.

Übrigens ein Programm zur Erstellung der Steuererklärung und Onlineversand gibt es hier

Trackback URL:
https://namenlos1.twoday.net/stories/1418382/modTrackback

true-at-heart - 16. Jan, 19:49

glückwunsch....

erst mal zum feierabend!

und dann, das du zu den glücklichen gehörst, die ihre lohnsteuerkarten SCHON im januar kriegen. in meiner firma werden die scheinbar noch liebevoll von hand gemalt. die erscheinen nämlich frühestens ende februar im briefkasten.

**neidisch kuck**

NAMENLOS - 16. Jan, 21:08

Ich überlege gerade....
Als ich die noch im Rahmen der Lohnbuchhaltung von Hand anfertigte, gab´s die für unsere Mandanten schon im Dezember - spätestens im Januar.

Also Handarbeit kann net der Grund sein...
bürozicke - 16. Jan, 20:27

obwohl ich die steuerklärung nie vor mai erledigt kriege: *mitneidischbin* ich hab erst gedacht, du hättest 2004 gemeint ..LOL..

NAMENLOS - 16. Jan, 21:07

2004

Die hab ich bereits im Februar 2004 abgegeben. Damals war man bei uns noch echt spät... Und ich muß ehrlich sagen, ich hab auch frühestens Ende Februar oder März mit der Steuerkarte gerechnet. Bei uns gab´s zum Teil noch Änderungen im Dezember...

Aber manchmal geschehen auch Zeichen und Wunder..
mirka - 17. Jan, 15:17

Früher hatte ich meine Steuerkarte auch erst gegen Ende Februar im Kasten, seit dem vorigen Jahr gibt es aber bei uns nur noch einen Computerausdruck ohne Karte, und der kommt schon Anfang Januar.
Trotzdem hab ich in den letzten Jahren meine Steuererklärung meist erst im September oder Oktober fertigbekommen ... ich hasse das nämlich tierisch und drücke mich darum, solange es geht.
Eigentlich sollte ich das dieses Jahr mal gleich machen - bin ja noch fast in Übung vom letzten Oktober... :-/
Nächstes Jahr krieg ich wohl auch deutlich weniger zurück, weil dann mein Arbeitsweg (19 km) unter die Grenze der Pendlerpauschale fällt und ich dann auch so gut wie keine Werbungskosten mehr habe ... obwohl die wirklichen Kosten gleich bleiben bzw. mit den Spritpreisen steigen *arghs*

logo

Gedanken eines NAMENLOSen

Gedanken, Splitter und was es sonst noch gibt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Allgemeines
Nachdenkliches
Schmunzeln
Vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren