Email

einfachhallo2005@aol.com

Aktuelle Beiträge

Guckst Du auch hier: http://www.freiheit- ist-sicherheit.de/demo_241 1.php :-D
Guckst Du auch hier: http://www.freiheit- ist-sicherheit.de/demo_241 1.php :-D
unkreativ.net - 10. Nov, 23:21
Ein Terminhinweis
Hallo zusammen, neue gesetzliche Änderungen zum Thema...
NAMENLOS - 3. Nov, 11:25
Das klingt deutlich vernünftiger...
Das klingt deutlich vernünftiger als jede Diät es jemals...
Blasebalg - 25. Sep, 19:02
Überflüssige Pille?
Gerade hat das amerikanische Patentamt ein neues Samsung-Patent...
NAMENLOS - 20. Aug, 17:24
Geburtstagskind
Heute hab ich doch fast nen Geburtstag vergessen... Am...
NAMENLOS - 17. Aug, 22:18
Kleine Telefonrechnung
Eigentlich gehöre ich ja schon zu den Leutchen, die...
NAMENLOS - 16. Aug, 17:41
Bratkartoffelverhältnis
Vor einigen Tagen bin ich bei der von mir sehr geschätzten...
NAMENLOS - 14. Aug, 22:56
Ist das nicht auch eine...
Hallo zusammen, heute habe ich das Ergebnis einer...
NAMENLOS - 1. Aug, 22:53
Tierrisch?!
Nachdem immer wieder für die Erhaltung bedrohter Tierarten...
NAMENLOS - 29. Jul, 10:50
Ernährungsumstellung
Auch mich hat´s nun erwischt, ja ausgerechnet ich der...
NAMENLOS - 26. Jul, 22:32

COUNTER

20
Jan
2006

Bin ich ein Fickschnitzel?

Ich habe in den letzten Tagen viel über die Äußerung meiner Bekannten über das "Fickschnitzel" nachgedacht. Zum einen mußte ich über ihre Äußerung nachdenken, doch irgendwie hat es wohl auch einen tieferen Hintergrund...

Bin ich in den letzten Jahren nicht auch ein solches Fickschnitzel gewesen. Wenn ich nur an das letzte Jahr denke, kommt bei mir ein solches Gefühl hoch. Nach einem kurzen Flirt wurde mir mitgeteilt, das sie nicht länger mit mir könne - die Dame sei schwanger und gehe doch lieber zu ihren Ex-Partner zurück.

Danach kam T. - nach mehr als 3 Jahren war ich endlich wieder bis über beide Ohren verliebt und ich habe auch gelitten - sie wollte nur Sex und war eigentlich nicht an mir und meinen Gefühlen interessiert. Aber ich hab´s zu spät gemerkt bzw. wollte das offensichtliche nicht sehen, da ich ja bis über beide Ohren verliebt war....

Tja, ich weiß heute nur, daß ich so nicht weitermachen will. Ich will kein Fickschnitzel für irgendwelche Frauen sein, die meinen mit Männern nur spielen zu können oder zu wollen... Ich will - wenn ich wieder bereit bin mich auf etwas einzulassen - eine Beziehung mit Gefühl, Sinnlichkeit und Tiefgang. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Trackback URL:
https://namenlos1.twoday.net/stories/1444913/modTrackback

Lange-Weile - 22. Jan, 00:27

Single-Pistenleben

Jeder Mensch geht mit unterschiedlichen Erwartungen in eine Beziehung. Der eine steckt sie sehr hoch und ein andere hat eben keine Erwartungen. Und wenn Menschen mit unterschiedlichen Erwartungshaltungen aufeinandertreffen, wird einer immer frustriert sein und es stellt sich nach der Trennung das Gefühl ein - er oder sie wurde nur benutzt.

Aber manchmal ist ein Rückzug nur eine Reaktion auf eine einseitige und zu feste Umklammerung oder ein falsches Bild, dass man für die Person aufgebaut hat - für Rückzüge gibt es viele Gründe.
(Ich z.B. empfand "Anhimmeln" ala eine Umklammerung und fühlte mich damit unter Druck gesetzt - konnte auch nicht mehr länger die Person sein, die in mich hinein projeziert wurde)

Das Leben auf der "Piste" wird immer ein "Karneval der Nacht" sein - ob darauf eine Beziehung werden kann, wird sich erst viel später zeigen.
Für einer Beziehungsanbahnung werden andere Singnale gesendet, als für eine Sexanbahnung. Das sind zwei völlig verschiedene Ebenen, jedoch kann man sie sehr schwer unterscheiden. Das gilt auch für den später Abtrünnigen - der vielleicht glaube, er wolle eine Beziehung, dabei wollte er oedr auch sie nur Sex.

Das geht den Männern wie den Frauen so und ist gar nicht so negativ, wie es gemacht wird. Denn jeder Mensch kann einen etwas geben und jeder läßt eine andere Facette in einem aufflackern. So kann man doch nur neugierig sein, welch neue Welt der neue Partner in einem erwecken kann.


Ich glaube, wer weniger verkrampft an die Partnersuche geht und auch akzeptiert, dass jeder sich in seinen eigenen Gefühlen täuschen kann und weniger die Erwartung in den Vordergrund stellt, wird bis dahin viel Spaß haben können.

Ich wünsche eine gute Nacht
LaWe

KleinesF - 26. Jan, 14:10

Oft bekommt man es aber erst dann, wenn man es gerade nicht will...

rosenfee - 27. Jan, 13:49

Hallo Namenlos :)

ein wirksamer Trick ist, sich die Partnersuche vorzustellen wie im Restaurant wenn man ein Schnitzel bestellt. Klingt zwar komisch, ist aber tatsächlich so :)

Nur machst du eben keine BEstellng im REstaurant, sondern eine Bestellung beim Universum :)

Du gehst ins Restaurant , bestelltst dir ein Schnitzel und in der Küche bereiten die Köche dein Schnitzl zu während du wartest. Wenn du dann gerade an was anderes denkst, und überhaupt nimmer an dein Schnitzel denkst, kommt der Ober und stellt dir dein Schnitzel auf den Tisch.

Wenn du nun einen lieben Partner beim Universum bestellst und du den Gedanken danach loslässt, kommt wahrscheinlich eine liebe Partnerin aus dem Nichts daher :) Unverhofft kommt oft :)

Alles Liebe,
Rosenfee

www.rosenfee.twoday.net
true-at-heart - 27. Jan, 19:20

hmm?

..klingt bisschen traurig.
Duhu? Ich mag Schnitzel dolle gern ;-)

Hilft nicht wirklich, ich weiss. Mir geht es ähnlich.Aber mir fällt jetzt auch nix besseres ein.

Fühl Dich einfach mal, unbekannterweise, ganz lieb gedrückt.

logo

Gedanken eines NAMENLOSen

Gedanken, Splitter und was es sonst noch gibt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Allgemeines
Nachdenkliches
Schmunzeln
Vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren