Email

einfachhallo2005@aol.com

Aktuelle Beiträge

Guckst Du auch hier: http://www.freiheit- ist-sicherheit.de/demo_241 1.php :-D
Guckst Du auch hier: http://www.freiheit- ist-sicherheit.de/demo_241 1.php :-D
unkreativ.net - 10. Nov, 23:21
Ein Terminhinweis
Hallo zusammen, neue gesetzliche Änderungen zum Thema...
NAMENLOS - 3. Nov, 11:25
Das klingt deutlich vernünftiger...
Das klingt deutlich vernünftiger als jede Diät es jemals...
Blasebalg - 25. Sep, 19:02
Überflüssige Pille?
Gerade hat das amerikanische Patentamt ein neues Samsung-Patent...
NAMENLOS - 20. Aug, 17:24
Geburtstagskind
Heute hab ich doch fast nen Geburtstag vergessen... Am...
NAMENLOS - 17. Aug, 22:18
Kleine Telefonrechnung
Eigentlich gehöre ich ja schon zu den Leutchen, die...
NAMENLOS - 16. Aug, 17:41
Bratkartoffelverhältnis
Vor einigen Tagen bin ich bei der von mir sehr geschätzten...
NAMENLOS - 14. Aug, 22:56
Ist das nicht auch eine...
Hallo zusammen, heute habe ich das Ergebnis einer...
NAMENLOS - 1. Aug, 22:53
Tierrisch?!
Nachdem immer wieder für die Erhaltung bedrohter Tierarten...
NAMENLOS - 29. Jul, 10:50
Ernährungsumstellung
Auch mich hat´s nun erwischt, ja ausgerechnet ich der...
NAMENLOS - 26. Jul, 22:32

COUNTER

10
Jun
2007

GENITALLESERIN

Bei Frau Singlemama habe ich folgenden Link gefunden.

Ich bin sicherlich jemand, der weiß das Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die der menschliche Verstand nicht erklären kann. Aber irgendwie kommt´s mir wie moderne Höhlenforschung vor...

Bin mal auf Eure Kommentare gespannt... ;-)

Trackback URL:
https://namenlos1.twoday.net/stories/3821285/modTrackback

dr_adi_waberl - 10. Jun, 21:08

wie kommen Sie von Vaginal lesen zu Höhlenforschung?? ;-)))

NAMENLOS - 11. Jun, 07:01

Ist der Unterschied so groß? Muss man nicht auch neben einer äußerlichen Bewertung der Gegebenheiten den Innenraum anschauen?
Ich habe mal gehört, nicht auf die Schale kommt es an, sondern auf den Inhalt... *ggg*
SuperWeib - 11. Jun, 12:01

"Ich bin sicherlich jemand, der weiß das Dinge zwischen Himmel und Erde gibt"

Und die Dame ist überzeugt davon, dass es Dinge zwischen dem rechten und dem linken Bein gibt *grins*

NAMENLOS - 11. Jun, 23:28

Och, das es solche Dinge gibt glaube ich auch....

*malvorsichtigansichherunterschaut*
goldschabe - 13. Jun, 08:47

Ich kann

grad bei mir nix lesen. Ich seh's nicht ;o)

NAMENLOS - 15. Jun, 23:10

Hallo Frau Goldschabe,

was haben Sie nicht lesen können?

Liebe Grüße
Ihr NAM
logo

Gedanken eines NAMENLOSen

Gedanken, Splitter und was es sonst noch gibt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6704 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Allgemeines
Nachdenkliches
Schmunzeln
Vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren