Email

einfachhallo2005@aol.com

Aktuelle Beiträge

Guckst Du auch hier: http://www.freiheit- ist-sicherheit.de/demo_241 1.php :-D
Guckst Du auch hier: http://www.freiheit- ist-sicherheit.de/demo_241 1.php :-D
unkreativ.net - 10. Nov, 23:21
Ein Terminhinweis
Hallo zusammen, neue gesetzliche Änderungen zum Thema...
NAMENLOS - 3. Nov, 11:25
Das klingt deutlich vernünftiger...
Das klingt deutlich vernünftiger als jede Diät es jemals...
Blasebalg - 25. Sep, 19:02
Überflüssige Pille?
Gerade hat das amerikanische Patentamt ein neues Samsung-Patent...
NAMENLOS - 20. Aug, 17:24
Geburtstagskind
Heute hab ich doch fast nen Geburtstag vergessen... Am...
NAMENLOS - 17. Aug, 22:18
Kleine Telefonrechnung
Eigentlich gehöre ich ja schon zu den Leutchen, die...
NAMENLOS - 16. Aug, 17:41
Bratkartoffelverhältnis
Vor einigen Tagen bin ich bei der von mir sehr geschätzten...
NAMENLOS - 14. Aug, 22:56
Ist das nicht auch eine...
Hallo zusammen, heute habe ich das Ergebnis einer...
NAMENLOS - 1. Aug, 22:53
Tierrisch?!
Nachdem immer wieder für die Erhaltung bedrohter Tierarten...
NAMENLOS - 29. Jul, 10:50
Ernährungsumstellung
Auch mich hat´s nun erwischt, ja ausgerechnet ich der...
NAMENLOS - 26. Jul, 22:32

COUNTER

2
Jul
2007

Diskriminierend

Als fleissige Leser eines faulen Schreibers wisst ihr ja sicherlich, dass der werte Herr Namenlos doch ein kleines Problemchen beim Gucken hat. Im Allgemeinen fällt´s nicht auf, aber in manchen Situationen kann er´s nicht tarnen. So neulich in einer kleinen Trinkhalle mitten in der Duisburger City.

Es war ein warmer Sommertag, ich hetzte noch schnell in einer kleinen Arbeitspause zu einem Termin und wollte auf dem Rückweg noch etwas Trinkbares holen. In einen kleinen Kiosk (oder was auch immer sich hinter diesem Laden verbirgt) gesprungen. Das Getränk bereits auf der Straße aus der Kühltruhe geholt. Den Verkäufer gefragt, was das kleine PET-Fläschle wohl kostet und mein Geld zusammengesucht.

"Du gehst aber nah ran!" sagte der Verkäufer zu mir.
"Ja, geht nicht anders." entgegnete ich in gewohnter Manier.
"Warte mal, ich hab hier noch was für Dich, dann wird alles besser" und drückt mir einen Lolli - einen giftgrünen ekeligen - Dauerlutscher in die Hand und grinst auch noch.

Und ich muss gestehen, mit diesem Dauerlutscher hat mich dieses Arschloch Individum doch dermaßen perplex gemacht, dass ich darauf wirklich nichts sagen konnte. Erst als ich wieder im Büro ankam, wurde mir diese Arroganz und Unverschämtheit dieses Individiums bewusst.

Sorry nur weil ich schlecht gucken kann, benötige ich keine Dauerlutscher als Trost!

Trackback URL:
https://namenlos1.twoday.net/stories/4026594/modTrackback

logo

Gedanken eines NAMENLOSen

Gedanken, Splitter und was es sonst noch gibt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6704 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Allgemeines
Nachdenkliches
Schmunzeln
Vergangenheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren